Kurz vor Weihnachten erhielt die Bildungs- und Erholungsstätte Langau eine Bettspende für die Langau. Karlheinz Klotz hat das Pflegebett  ursprünglich im vergangenen Herbst für seine schwer kranke Frau bestellt und angeschafft. Bevor das Bett eintraf, erlag seine Frau jedoch ihrer Erkrankung. Nun wollte Herr Klotz dieses Pflegebett in guten Händen wissen und beschloss, dieses zu spenden. Denn er hatte in der Zeit der Krankheit seiner Frau selbst viel Unterstützung erfahren. So entstand der Kontakt zur Langau über Andreas Lorenz vom Sanitätshaus Orthopädie Manufaktur in Lechbruck, der das Bett organisiert hatte und der die Pflegebetten in der Langau gemeinsam mit unserem Haustechniker, Christian Neu, betreut. Sofort sagte Markus Ebinger, unser Geschäftsführende Vorstand, der großzügigen Sachspende zu. Jetzt trafen sich alle Beteiligten in der Langau zum offiziellen Foto anlässlich der Bettspende für die Langau. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Klotz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Bild (von links nach rechts): Markus Ebinger, Andreas Lorenz, Christian Neu, Karlheinz Klotz