Action in der Großstadt! – Vater-Kind-Wochenende Kooperation mit bvkm im Kletterwald

Datum/Zeit
Datum 19.07.2019 - 21.07.2019


Wir wollen hoch hinaus!


Liebe Väter, liebe Kinder, es ist soweit!
Der bvkm veranstaltet sein erstes Vater-Kind-Wochenende in Köln und ihr könnt dabei sein!

Ein Wochenende nur mit Papa alleine und eine Menge Spaß und Abenteuer erleben. Wir wollen hoch hinaus! Geplant ist am Samstag ein Besuch in einem Kletterwald.
Angefragt dafür ist der Kletterwald „Schwindelfrei“, der abgesehen von vielen Kletterparcours, auch GPS-Touren, Bogenschießen oder Wanderungen anbieten.

Sodass jede(r) auf seine/ihre Kosten kommt. Egal, ob du im Rollstuhl sitzt oder wie hoch dein Unterstu?tzungsbedarf ist. Versprochen! (https://www.kletterwald-schwindelfrei.de/).

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, besuchen wir die Indoor-Kletterhalle. (https://www.bronxrock.de/)

Kurzfristige Änderungen in der Programmplanung behalten wir uns vor. Am frühen Abend geht es dann an den Grill! Dort bleibt viel Zeit, neue Kontakte zu knüpfen. Am Sonntag starten wir ins Odysseum, ein Abenteuer- und Mitmachmuseum fü Groß und Klein. Anschließend geht es mit gepackten Koffern und jeder Menge positiver Erfahrungen zurück nach Hause.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Ort:
Jugendherberge Köln-Riehl
An der Schanz 14
50735 Köln

https://www.jugendherberge.de/jugendherber-gen/koeln-riehl-451/portraet/

Zielgruppe:
Väter mit ihrem Kind mit Beeinträchtigung (Mindestalter: 6 Jahre)

Anmeldung:
Anmeldungen nur über den bvkm
Bitte das beigefügte Initiates file download Anmeldeformular verwenden. Die Anmeldebestätigung und weitere Informationen erhalten Sie nach dem Anmeldeschluss.

Anmeldeschluss: Mittwoch 15. Mai 2019
Anreise: 19.07.19 18:00 Uhr
Abreise: 21.07.19 13:00 Uhr

Kursleitung:
Sven Reitemeyer sven.reitemeyer@bvkm.de Tel: 0211-64004-27
Daniel Wilms Fachstelle Väter von Kindern mit Behinderung vaeter@langau.de

Referent:
Daniel Wilms
08862-910213

Kosten:
50,00 € pro Vater, Kinder nehmen kostenlos teil

Buchungen


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.