Silvester in der Langau 2020

Datum/Zeit
Datum 27.12.2020 - 02.01.2021

Buchungsnummer: 7071


Wunderkerze

Bild von Free-Photos auf Pixabay

noch einmal kurz innehalten – Vergangenes würdigen und sich auf das Kommende einstellen. Beim Jahreswechsel orientieren wir uns dabei an der Losung für das kommende Jahr.

„Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“ (Lukas 6,36).

Mit der Barmherzigkeit ist es so eine Sache – wir sind versucht sie für uns in Anspruch zu nehmen wenn wir einen großen Fehler gemacht haben, wir erwarten, dass andere – vor allem die Reichen und Mächtigen sie den Schwachen und Bedürftigen gegenüber üben und wir selbst …… ja wie ist es eigentlich mit meiner Barmherzigkeit?

In den Tagen um Silvester wollen wir uns innerlich auf das neue Jahr einstellen, aber auch das alte gebührend verabschieden. Jeder nimmt an dem Teil was ihn anspricht und gestaltet seine Zeit nach eigenem Belieben.
Ort:
Bildungs- und Erholungsstätte Langau
Langau 1, 86989 Steingaden

Zielgruppe:
alle am Thema Interessierten

Methoden:
Impulsreferate / Selbsterfahrungselemente
Austausch zu zweit / Kleingruppenarbeit / Ausflüge

Teilnehmerzahl:
Min. 8 , Max. 60

Anmeldeschluss:
Sonntag 1. Dezember 2020

Anreise:
27.12.20 18:00 Uhr

Abreise:
02.01.21 13:30 Uhr

 

Preise:

  • 456,00 € incl. Übernachtung, Vollpension, Nachmittagskaffee
  • 25,00 € einmaliger Aufschlag für das Silvesterbuffet

Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Finanzierung haben, dann melden Sie sich bitte, wir finden sicher einen Weg.

 

Referent:
Peter Barbian
08862-9102 32
leitung@langau.de

 

Buchungen


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar