Datum/Zeit
Datum 23.02.2019

Buchungsnummer:


Inklusiver Haarflechtkurs für Väter von Töchtern

Liebe Väter,

Kennst Du das?
7.00 Uhr morgens, es eilt! Du willst noch schnell Deine Tochter für den Kindergarten frisieren. Geflochtene Zöpfe sollen es sein…

Mit Mühe gelingt es Dir, die Haare ordentlich zu kämmen, doch upps, ist ein Knoten drin. Diesen schnell wieder heraus gekämmt. Es gelingt Dir, doch noch einen (schief sitzenden) Pferdeschwanz zu frisieren. Im Kindergarten sind schon die anderen Kinder: Alle mit geraden Zöpfen…

Hier kann Dir geholfen werden!

Komm am 23. Februar 2019 ab 13.00 Uhr zum ersten inklusiven Haarflechtkurs für Väter in die Langau!

Tanja Schwarzenbrunner vom Heimat- und Trachtenverein Weilheim wird Väter in die Kunst des „Töchterfrisierens“ einführen.

Bitte mitbringen:

  • eigene Haarbürsten und Kamm, die Ihr üblicherweise auch zuhause verwendet,
  • Haarnadeln und -gummis

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Termin:
23.02.19, 13.00 – ca. 17.00 Uhr

Teilnehmerzahl:
Min: 3 Väter und ihre Töchter,
Max: 8 Väter und ihre Töchter

Anmeldungen unter: vaeter@langau.de

Anmeldeschluss: Freitag 15. Februar 2019
Anreise: 23.02.19 13:00 Uhr
Abreise: 23.02.19 ca. 17:00 Uhr

Referenten:
Tanja Schwarzenbrunner, Heimat- und Trachtenverein Weilheim
Daniel Wilms, Fachstelle Väter von Kindern mit Behinderung

Referent:
Daniel Wilms
08862-910213

keine Kosten – Spenden erwünscht

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar